I write sins not tragedies....
  Startseite
  Archiv
  Denise
  Gästebuch
  Kontakt

 

Somewhere only we know...

http://myblog.de/niss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Olli
  Iris
  CheerForce
  Isa
  Madlin
  Marco
 
yeah mir gehts schon viel viel besser.....danke an die tabletten^^

war ja nicht gerade so ne tolle woche....nur zuhause und schlafen.....
2.2.07 12:29


Werbung


oh man....warum bin ich immer so müde??
hier die antwort:ich schlafe eindeutig viel zu viel...naja aber ändern will ich auch nichts dran....ach ich geh ins bett...nacht


@ olli: danke für den lieben gruß *g
3.2.07 16:42


Sweet Home Alabama......

so gleich zum nervendesten teil des tages...die fahrschule
naja zahlt sich ja auch irgendwann aus^^


so morgen ab in die city und mir Fear and loathing in las vegas besorgen....
5.2.07 17:44


Rückfall -.-
7.2.07 12:31


so hab mich ja schon lang nicht mehr hierdrin gemeldet....also hatte ja am wochenende mein probearbeiten..denke war ganz gut..und die woche erfahr ich dann ob ich da die ausbildung bekomme...ich hab soo angst....

yeahhhhh noch 2 tage dann haben wie Schwerdonnerstag...jippi..das wird soo toll.....ich geh als Donald Duck^^
13.2.07 12:00


ich bin eindeutig vom pech verfolgt....ich wollte eben(wie jeden tag)meine kontaktlinsen ins auge machen und dann naja..was dann passierte was komisch...meine auge ätze weg...naja nicht so richtig,aber meine auge ist super rot und es brennt total...ka wieso....naja ich nix ahnend die kontaktlinse reingemacht..da fängt mein auge super an zu brennen ich fiel erstmal zu boden und hab versucht die dumme linse aus meinem auge zu bekommen...habs dann auch irgendwann geschafft...naja und jetzt seh ich aus wie ein monster..super und das vor karneval....wie gesagt bin echt vom pech verfolgt....
14.2.07 13:36


yeahhhhhhhhh....SCHWERDONNERSTAG^^
15.2.07 10:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung