I write sins not tragedies....
  Startseite
  Archiv
  Denise
  Gästebuch
  Kontakt

 

Somewhere only we know...

http://myblog.de/niss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Olli
  Iris
  CheerForce
  Isa
  Madlin
  Marco
 
also der b´day getsern war ganz ok......aber die schlägerei war echt voll dumm....meine lippe tut noch immer weh *lol*..ne quatsch...wieder alles gut jetzt *g
boa ich liebe meinen dad voll,der ist sooo super.....der holt mich immer ab egal wie spät usw...hab den gestern um drei nachts angerufen und dann hat der mich abgeholt sau geil..und dann waren wir noch im Mc.....echt danke daddy *g
BIST SUPER......

so und heute lerne ich BWL...hab auch schon bisschen angefangen....hoffe dass ich das moregn hinbekomme..ist echt schwer.....

@leo:lusitg dass du dich gemeldet hast..^^
1.10.06 14:32


Werbung


so eig. wollte ich ja mit michi in fun-park,aber kam dann doch anders und wir waren im agostea...*yeah*...war sau geilo,außer dass da so deppen waren die ne schlägerei angefangen haben..voll heftig......

so heute müsste ich eig. mal lernen,aber hab echt null bock...menno,kann das nicht und hab auch irgendwie kein bock es zu lernen um es zu können *denkdenk*
naja mal gucken,ob ichs noch mache *sowieso* ^^


kennt ihr den spruch ? kwibbel dir doch die rassel blank ???
3.10.06 15:58


*lol*..heute moregn sau den lustigen strom-ausfall gehabt...zu meinem glück*g..hab ja dann auch verschlafen und konnte so leider nicht in die schule^^..bin erst so um 10 aufgewacht *g

yeah..in 2 tagen endlich wieder ferien....*freu*
das heißt PARTYYYYY jeden tag........
4.10.06 13:01


so jetzt sind FERIEN *yeahhhhhhh*

gestern war ich sidewalk miz en paar leuten,war das lustig..meine sis war auch da und mit der bin ich so richtig abgegangen....mensch war das geilo....hab ich die einmal umgeboxt^^..........

so und heute fahre ich gleich erstmal mit meiner sis zu meiner oma.....und heute abend machen wir dann dvd abend....*freu*

yeah nächste woche gehts ab......montag dick ins AGOSTEA....mit michi-pooh.....

und die party geht weiter^^
7.10.06 11:59


yeahhhhhhhhhhhhh wir haben feriennnnnnnnnn *freu*

so was geht denn heute ab??? AGOSTEA feat. michi,max and JT...*g

das wird soooooooooo geill...also hoffe ich ja mal..aber was zieh ich an????mmhh...immer die selbe frage......und immer weiß ich es nicht......
9.10.06 10:43


so gestern agostea,war echt der burner..alleine das reinkommen war ja mal wieder was...gä max?? *g
und dann endlich drin erstmal voll lang et michi gesucht,dann endlich gefunden ging die partyyyyyyyyyyy ab *yeahhh*
war eig. ganz gut,aber viel zu viel house.....naja.......kann man nix machen....

so und heute chill ich erstmal..aber muss gleich in die city *kotz*..ne dvd wegbringen.......so en scheiß....naja.........
10.10.06 12:16


yeahhh...heute ist ein schööööööööner tag *freu*

yeah am we ins fun......war ja schon lang nicht mehr da^^

heute abend training ab halb sechs erstmal die fairies und um acht hab ich dann training...da bin ich ja mal gespannt....



@ leo: wann bist du im ago??
11.10.06 13:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung