I write sins not tragedies....
  Startseite
  Archiv
  Denise
  Gästebuch
  Kontakt

 

Somewhere only we know...

http://myblog.de/niss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Olli
  Iris
  CheerForce
  Isa
  Madlin
  Marco
 
*yeah* wochenende....naja ob ich das jetzt so yeah finde,dass weiß nur ich*lol*
so was wird denn heute gemacht??entweder funpark oder nix,hab aber ehrlich gesagt kein bock auf funpark....will eher city oder weinfest oder einfach nix machen.....oder vll. doch auf den b´day.....mhhhh....so viele sachen aber keine gefällt mir richtig gut...*g
naja,mal gucken,vll. kommt ja was besseres nich dazu.....*g



IS IT ANY WONDER ?????????
1.9.06 14:22


Werbung


so geh in FUN-PARK........hätte auch gerne alles andere gemacht,aber kann mich nicht in drei teilen aufteilen *lol*


bin aber bisschen traurig im mom...naja egal.....


you´ll follow me back
with the sun in your eyes
and on your own
bedshaped
and legs of stone
you´ll knock on my door
and up we´ll go
in white light
i don´t think so
but what do I know?
what do I know?
I know......
1.9.06 20:01


also fun-park war sau ödeeee.........naja,dannn bin ich noch um mein geld beschissen wurden.....echt ey die idioten,geh da nie wieder hin *lol*....echt das nächste mal mach ich da voll den aufstand *g

so was mache ich heute???
NIX langweilen......ne muss gleich mit meinem dad in die city..bücher abholen und schulkram erledigen,muss ja mal bald anfangen für die mathe-klausur zu lernen *lotz* ich hasse mathe,bin da echt sau schlecht drin....
2.9.06 11:16


http://www.youtube.com/watch?v=Y7YDQkc76Aw

geht da mal drauf....ganz,ganz tolles lied,hab ich gestern entdeckt und bin echt hin und weg....
3.9.06 12:40


*lol* heute morgen echt alles schief gegangen was schief gehen kann,echt zum kotzen..war echt voll genervt von diesem tag aber wurde immer besser der tag von stunde zu stunde *g

lol,eben party mit meiner sis im auto gemacht *das war toll*
4.9.06 19:32


yeah...fahre gleich IKEA und kaufe mir en schreibtisch *freu
so schule war ganz gut...max hat ja heute b´day....also HAPPY BIRTHDAY auch hier nochmal *g

heute abend mus ich mal schön mein zimmer aufräumen,krieg ja besuch *g......aja und dann heute abend noch buffy gucken *juhuuu*
bin heute echt sau gut gelaunt..schönes wetter....und naja fragt einfach wenn ihrs wissen wollt *g.......
6.9.06 16:07


hab ja schon lang nicht mehr reingeschrieben,also tu ich das jetzt mal......

also was war denn so am we???
freitag: city mit welchen aus der klassewaren enchilada,war ganz lustig......
samstag: auch city mit friends aus ÖRMS waren im baum,war echt geilooooo....alle voll zu.....

so und heute lern ich mal ne runde und dann auch noch HA´s
10.9.06 10:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung