I write sins not tragedies....
  Startseite
  Archiv
  Denise
  Gästebuch
  Kontakt

 

Somewhere only we know...

http://myblog.de/niss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Olli
  Iris
  CheerForce
  Isa
  Madlin
  Marco
 
I´M BACK.................

so bin wieder zuhause im kalten dummen deutschland....*heul*

will wieder zurück,war so geil........womit fang ich denn an???

also das erste mal geflogen...war ganz ok,also der start ist ja echt mal lustig.........das hotel war voll toll,direkt am meer.....schöner ausblick......das essen war finde ich voll lecker,mein daddy fand das der koch verliebt ist,war manchmal bisschen versalzen *g...aber ich fands lecker........was noch???.......aja die animateure waren sau geil....also der patrick war ja echt mal ne heiße schnitte,und der konnte echt alles,also tanzen,schauspielern,usw......echt geilo......und die anderen waren auch sau lieb und alles............aja und die kellner da waren sowieso voll toll...also da waren so 2 die waren echt der hammer.immer sau gut drauf und der eine hat immer schöne liedchen getrellert.....sag nur:WEITER WEITER WEITER......... *lol*...sau geil.....also nächstes jahr bin ich da wieder am start.................
1.8.06 16:28


Werbung


so habe ja schon lange hier nichts mehr reingeschrieben,deshlab mache ich das jetzt mal.......

also was ist denn alles so passiert???
nicht wirklich viel....will nur wieder nach malle,hier in deutschland ist es voll dumm....scheiß wetter und keinen geilen animateure *lol*...ne aber irgendwie ist hier alles total öde und so,will einfach wieder zurück..........

ach ich back mir gleich einen KUCHEN der muntert mich bisschen auf............
7.8.06 12:31


so habe ma ein bisschen meinen blog verändert...warum??
weil ich dazu list hatte und es bitte nötig war,denn hat sich ja auch einiges im leben verändert ne??? *G

so bin schon den ganzen tag voll am schimmeln...bin nur am pennen und musik am hören...natürlich nur KEANE .......sehr sehr traurig.......

weekend wird bestimmt sau geil,also am freitag erstmal b´day von uli danch noch zum käse wurde ja 18,dann samstags gehts ab zu rhein in flammen....hoffe mal dass es nicht wie letztes jahr wird *lol*....
10.8.06 18:07


http://www.youtube.com/watch?v=swp5Rj0OSa8&mode=related&search=

also wenn euch interessiert,was ich für musik höre,dann guckt euch das an.......KEANE ------ somewhere only we know......
11.8.06 11:45


so am freitag bei uli aufm b´day...joa war sehr lustig....dann wollte ich ja eig. noch zum käse aber das war nach diesem saufen nicht mehr möglich *lol*

und dann am nächsten morgen erstmal bei 16 grad in den pool gesprungen,natürlich mit klarmotten...man war das kalt,aber auch sau lustig......

und abends dann zu rhein in flammen..naja war nicht so dolle.....und das feuerwerk war auch total beschissen,voll übertrieben und so........
13.8.06 13:25


Vieles im leben verändert sich...und so auch in meinem,aber warum muss es sich denn so verändern??also ich liebe meine leben,also meistens auf jeden fall....aber ein paar sachen haben sich so verändert,dass ich sehr traurig dadrüber bin und auch nicht weiß was ich machen soll........aber andere sachen haben sich wundervoll verändert.....wie zb. meine musik-liebe zu KEANE *g......naja,mna muss auch damit leben,mit den unschönen sachen des lebens.........


so anderes thema....was mach ich dnen heute??
also gleich erstmal zum joe....und heute abend kommt auf MTV ein konzert von KEANE.....*freu*.....und am 16.11. fahre ich ja auch selber zu einem konzert nach offenbach *freu*
14.8.06 13:04


so grad beim joe gewesen grillen,war ganz lustig.......und jetzt daheim und gleich KEANE konzert gucken....das wird ein fest *g
14.8.06 22:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung