I write sins not tragedies....
  Startseite
  Archiv
  Denise
  Gästebuch
  Kontakt

 

Somewhere only we know...

http://myblog.de/niss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Olli
  Iris
  CheerForce
  Isa
  Madlin
  Marco
 
so heute ist sonntag und ein anstrengendes wochenende habe ich hinter mich gebracht,war ungefähr 2 stunden zuhause und sonst nur unterwegs.......
manches hat sich gelohnt,aber manches auch nicht.......

hatte heute einen auftritt in niederberg mit den cheerleadern...man war das lustig.......*g

so und morgen montag....aber ich habe ja schon ferien *haha*
ich muss nicht aufstehen *g

aja und noch was manche menschen denken sie müssten echt den dicken raushängen lassen,aber leute hört mal zu,ihr verletzt auch leute damit,wenn ihr so seid...das tut echt weh,wie ich heute mal wieder erfahren musste.........aber so ist das halt,hoffe nicht alle sind so

DUMMER TAG !!!!!!!!!!!!
2.7.06 21:14


Werbung


gleich gehts ab in die city mit meinem daddy...kaufen ein bikini for me...und danach mit raffa-schatz am bahnhof treffen und dann ab ins oberwerth und danach dann ab ans ECK

DEUTSCHLAND vs. ITALIEN

aber wir gewinnen sowieso *g
4.7.06 11:02


heute ist FREITAG *juhu*

ao gleich erstmal aufs sommerfest und danach ans oberwerth und dann mit allen irgendwo hin *g

so diese woche war sehr sehr lustig,war eig. jeden tag aufm oberwerth bei meinem ernie-maus *g

und heute wieder *freu*
aber der fährt ja bald in urlaub *heul*
und das für 5 wochen *noch mehr heul*

aber ich fahre auch weg *juhu*
und zwar mit meinen cheers *g

WHITE - LIGHTNING
7.7.06 10:40


also gestern war ich aufm oberwerth bei allen mit raffa und dann waren wir im kino in : AB DURCH DEN DRECK also so nennt leo den aber er heißt natürlich : AB DURCH DIE HECKE
*g

und dann sind wir zum leo und dann so um 4 uhr nachts hat der liebe ferdi mich zum bahnhof gebracht und dann bin ich mit dem zug nachhause gefahren,war ne sehr lusitge nacht,bin auch noch voll müde,aber geht schon....

so dann mal gespannt was heute so geht,weil wetter ist ja nicht so dolle.....eig. wollten wir ja eck gehen,aber bei dem wetter?? nein dankeeeeeeeee
8.7.06 12:35


I am color...blind
Coffee black and egg white
Pull me out from inside
I am ready
I am ready
I am ready
I am
Taffy stuck, tongue tied
Stuttered shook and uptight
Pull me out from inside
I am ready
I am ready
I am ready
I am...fine
I am covered in skin
No one gets to come in
Pull me out from inside
I am folded, and unfolded, and unfolding
I am
colorblind
Coffee black and egg white
Pull me out from inside
I am ready
I am ready
I am ready
I am...fine
I am.... fine
I am fine
8.7.06 12:38


..........mit dir chillen,das ist was ich will...................
tolles lied.....voll toll zum schimmeln...*g

so gleich erstmal ab ins bad und dann zum jojo und dann ans eck mit raffa und co. *freu*

FRANKREICH vs. ITALIEN

natürlich gewinnt : frankreich *g
wären mir auf jeden mal lieber als die idioten von italien....

so und jetzt zu was ganz anderem....warum ist das leben so beschissen???
warum melden sich auf einma leute bei dir,die dich eig. hassen????würde ich echt mal gerne wissen,ach wollen mich doch alle nur fertig machen..aber die wissen doch sowieso nicht was in mir vorgeht.....also lasst es........

IS IT ANY WONDER ????????????
9.7.06 11:08


das leben ist ja sooooooooo schön......... *lol*

so grade alles hier zuhause sauber gemacht und gleich raffa telen und dann schwimmbad............
und heute abend training,hab voll schiss.....aber weiß ja schon bescheid.......

ich muss es nochmal sagen : IS IT ANY WONDER ????
11.7.06 11:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung