I write sins not tragedies....
  Startseite
  Archiv
  Denise
  Gästebuch
  Kontakt

 

Somewhere only we know...

http://myblog.de/niss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Olli
  Iris
  CheerForce
  Isa
  Madlin
  Marco
 
so wir haben jetzt halb sechs in der früh *g
musste schon um halb fünf austeheen,weil wir ja heute nach buchenwald fahren *kotz*
naja,bis heut abend dann
1.6.06 05:30


Werbung


*yeah*
wir haben weekend.......zum glück,bin voll fertig.....so heut abend ab in die city,zuerst schön wasserpfeife rauchen und dann vll. ab in den winkel......

und morgen fahr ich zu meine dad *freu* und dann ab an die mosel.....
3.6.06 14:57


**********SAMSAS TRAUM*******************

beste band der welt !!!!!!!!!
3.6.06 14:57


also erstes happy birthday ninja !!!!!!!
jetzt biste ja auch endlich 16 ......

so gestern mim daddy and er mosel gewesen und danach fett beim McDonalds...boa waren wir danach voll
und dann war ich bei meinem schatzi und dann habe ich bei meinem daddy geschlafen....und dann heut morgen voll fett gefrühstückt....

wenn hier die woche rum ist,dann bin ich so happy...in dieser woche kommt alles was noch zählt....also so schul-scheiße halt,noch die ganzen arbeiten....mathe und englisch.......das schlimmste überhaupt..........

och nööööööö...kein bock mehr auf die ganze scheiße im leben...
5.6.06 20:00


nur noch 3 tage unterricht und dann erstmal sau lange frei von dem ganzen scheiß da.....voll geilo..
und dann ab august gehts richtig los wieder *ätzend*...denn dann heißt es ab auf die zimmermansche....*g

so schriebe ja morgen englisch...hoffe ich schaffe das,hab auch schon schön gelernt..und heute abend hab ich training *juhu* da freu ich mich voll drauf....ja wenns das cheerleading nicht gäbe,dann....?????was wär denn dann????
dann wäre ich bestimmt der total unausgelastete mensch *g

naja...muss mal schluss machen,weil mein fisch ruft *g
also der ausm backofen *ggggg*

BYE
6.6.06 17:10


Deine eiskalte hand
und dein gläserner blick
rauben mir den verstand
sind ein schlag ins genick

es gilt weiter zu leben, sich neu zu berühr'n
es gibt so viele straßen, die zu dir hin führ'n
dass du mich bald erwartest, lässt mich vorwärts zieh'n
schritt für schritt in die arme der dämmerung flieh'n

bitte halt mich fest

bis an das ende der zeit
schläfst du in meinem herzen
mir zum geleit
bis an das ende der zeit
teilen wir meine seele und atmen zu zweit

dein gefrorenes haar
und dein geöffneter mund
machen alpträume wahr Zeit
reiben die kehle wund

durch die kraft der verzweiflung kann ich allein geh'n
ohne dich vor der leere des morgens besteh'n
wie der wind sorgsam den flug der blätter bewacht
so gibst du stumm und unsichtbar jetzt auf mich acht

bitte halt mich
bitte, bitte
bitte halt mich fest

bis an das ende der zeit
schläfst du in meinem herzen
mir zum geleit
bis an das ende der zeit
teilen wir meine seele und atmen zu zweit
dein schlaftrunkener blick
und deine schützende hand
knüpfen uns stück für stück
ein unzerteilbares band

sprich ein letztes mal zu mir, bevor du für immer schweigst
und mir zum abschied den weg zurück in stiller demut zeigst

bis an das ende der zeit
schläfst du in meinem herzen
mir zum geleit
bis an das ende der zeit
teilen wir meine seele und atmen zu zweit

bis an das ende der zeit
schläfst du in meinem herzen
mir zum geleit
bis an das ende der zeit
teilen wir meine seele und atmen zu zweit

BIS AN DAS ENDE DER ZEIT
6.6.06 17:35


geiles wetter *YEAH*

voll das ultrast geile wetter....eben schon schwimmen gewesen

und heute abend geht partyyyyyyyyy ab..weiß aber noch nicht wo und mit wem,aber will party machen..also meldet euch...bitte......muss mich besaufen....lol

yeah noch 1 tag schule und dann ende *juhu*
endlich die scheiße fertig
10.6.06 16:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung