I write sins not tragedies....
  Startseite
  Archiv
  Denise
  Gästebuch
  Kontakt

 

Somewhere only we know...

http://myblog.de/niss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Olli
  Iris
  CheerForce
  Isa
  Madlin
  Marco
 
JUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU

hab jetzt endlich mir einen neuen blog zugelegt.
also leute schreibt schön ins gästebuch
8.4.06 10:51


Werbung


gestern stadt gewesen mit schatzepups sasi,war ultras geil.....zuerst argile und danach winkel.
war voll lustig....aber die busfahrt war am besten voll abgegangen *hollaback girl*
8.4.06 12:23


Der ist sooooooooooooooooooo HOT !!!!!!


8.4.06 15:10


Der Film ist so schön.....wirklich viele haben ein vorurteil gegenüber dem Film.....aber er ist echt voll schön und traurig ....




hat die 3 Oscars und die 4 Golden Globs voll verdiehnt
8.4.06 18:53


Heute 100 mio. unnötige sachen erledigen,die in die ferien nicht reingehören.....z.B. mein bild weiter malen ´DER SCHREI´ und dieses total unnötige buch lesen.....würd mal sagen,das reicht für den anfang,háb ja noch 2 wochen zeit... ich hasse lesen...also dieses buch ist echt soooo dumm
9.4.06 11:51


so.....heute mach ich doch was nicht unnötiges...geh nämlich gleich handball gucken.....das wird lustig

und mein schatzepups kommt mit um mir zu helfen....hab nämlich 100 mio probleme,die ich irgendwie nicht lösen kann
9.4.06 15:44


ach alles blöd.....die blöden waren nicht da,gab nichts zu lachen....voll langweilig gewesen....und jetzt schon wieder zuhause....aber die nummer 8 beim spiel,war ja mal richtig lecker.....aber von der gegner-mannschaft...naja sah so bisschen aus wie jack johnson....so ein surfer-typ
so heut abend werd ich nichts mehr machen,außer in selbstmitleid versinken *g
9.4.06 19:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung